Executive Search

Talents geht bei der Executive Search ganzheitlich vor: Wir achten sowohl auf die fachliche Qualifikation der Talente als auch darauf, dass Unternehmenswerte, Unternehmenskultur und Mensch zueinander passen. Deshalb setzen wir uns zuerst intensiv mit Deiner Organisation und dem Arbeitsumfeld auseinander, bevor wir uns auf die Suche nach den passenden Führungskräften machen.

„You need the right people with you, not the best people.“

(Jack Ma)

Du hast bereits eine klare Vorstellung von Deinen WunschkandidatInnen? Du weißt, dass diese Führungskräfte nicht auf dem freien Arbeitsmarkt verfügbar sind? Durch gezielte Direktansprache holen wir für Dich die besten MitarbeiterInnen in Dein Unternehmen.

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns über Deinen Anruf unter +43 676 712 0707, Deine E-Mail oder Deine Nachricht über das Kontaktformular.