Warum wir uns Teamentwicklung beschäftigen!

Menschen werden nur dann zu erfolgreichen Teams, wenn jedes Mitglied seine Stärken und Schwächen kennt und seine Talente im Team zur Geltung bringt. Schließlich gewinnt nicht die beste Einzelkämpferin oder der beste Einzelkämpfer, sondern die beste Mannschaft.

Für gelungene Teamentwicklung braucht es zwei Dinge: Einerseits müssen die richtigen Talente ausgewählt werden, andererseits müssen diese richtig genutzt werden. Bei unserer Arbeit gehen wir immer von der jeweiligen Situation und dem konkreten Bedarf aus. Mit Hilfe des SIZE Prozess® Team Analysetools machen wir die Stärken und Entwicklungspotenziale im Team sichtbar.

Psst… am Ende des Videos gibt es wieder etwas Lustiges!

Willst auch du dich neu orientieren und die erfüllende Aufgabe finden? Schreib mit uns eine Erfolgsstory!

Jetzt Talent werden!

Schreibe einen Kommentar