Unternehmen

Wir sind davon überzeugt, dass Personalsuche nur ganzheitlich funktioniert.

Bei unserer Suche gehen wir keine Kompromisse ein: Talents findet für Dich genau die Führungskräfte, die zu Deinem Unternehmen und Deiner Unternehmenskultur passen. Weil die Zusammenarbeit nur dann für alle Seiten befriedigend ist.

Jetzt Talente finden

Die Personalberatung Talents besetzt hochqualifizierte Spezialisten und Führungspersönlichkeiten in Österreich und Süddeutschland in den Unternehmensbereichen

Vertrieb

Einkauf

Digitalisierung

Marketing

Personal

IT

„You don’t hire for skills, you hire for attitude. You can always teach skills.“

(Simon Sinek)

Executive Search

Talents geht bei der Executive Search ganzheitlich vor: Wir achten sowohl auf die fachliche Qualifikation der Talente als auch darauf, dass Unternehmenswerte, Unternehmenskultur und Mensch zueinander passen.

mehr

Business Coaching

Unser Business Coaching unterstützt Führungskräfte und MitarbeiterInnen in Organisationen bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, beim Erkennen ihrer Potenziale und bei der Selbstreflexion.

mehr

Teamentwicklung

Teams werden nur dann zu High Performance Teams, wenn jedes Mitglied seine Stärken und Schwächen kennt und seine Talente im Team zur Geltung bringt.

mehr

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns über Deinen Anruf unter +43 676 712 0707, Deine E-Mail oder Deine Nachricht über das Kontaktformular.