Outstanding Jobs for Outstanding People

Egal, ob Du als Unternehmer auf der Suche nach Talenten bist oder als Bewerber die richtige Aufgabe suchst: Lass Dich auf keine Kompromisse ein. Organisation und Mensch müssen zusammenpassen!

„Wir leben unsere Werte. Weil Personalberatung nur so funktioniert.“

Wertschätzung

Wir begegnen jedem Menschen offen, respektvoll und ehrlich.

Integrität

Wir predigen Wein. Wir trinken Wein.

Leidenschaft

Begeisterung alleine reicht uns nicht. Wir lieben Leidenschaft.

Kompetenz

Wir sind Spezialisten in dem, was wir tun. Unser Können entwickeln wir laufend weiter.

Humor

Wir haben Spaß bei dem, was wir tun. Wir lachen gerne. Auch über uns.

Balance

Wir achten auf Ausgleich. Unsere Kraft holen wir uns durch Sport und Auszeiten.

Wolfgang Seelaus

XingLinkedIn

Wolfgang Seelaus, der Gründer der Personalberatung Talents, ist Praktiker, nicht Theoretiker: Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in Führungs- und Managementpositionen mit, sowohl in der Privatwirtschaft als auch im Öffentlichen Dienst, in Konzernen und im Familienbetrieb.

Alexander Egg

XingLinkedIn

Alexander Egg, Executive Partner der Personalberatung Talents, holt Menschen dort ab wo sie stehen: Seine Ausbildung mit den Schwerpunkten IT und Betriebswirtschaft legten den Grundstein für 15 Jahre Erfahrung in Experten- und Führungspositionen in KMU und international tätigen Unternehmensgruppen aus den Bereichen Handel, Industrie, IT und Unternehmensberatung.

Michael Baumgartner

XingLinkedIn

Michael Baumgartner, Partner der Personalberatung Talents, begleitet Organisationen mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk, um ihre Wunschkandidat:innen zu gewinnen. Seine generalistische Ausbildung sowie die mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in Leitungspositionen im Personal- und Organisationsmanagement in unterschiedlichen Branchen im Konzern- bzw. KMU-Umfeld runden sein Profil ab.

„Ich bin überzeugt, dass es für jeden Menschen eine erfüllende Aufgabe gibt. Bei der Suche nach den richtigen Verbindungen habe ich deshalb immer einen ganzheitlichen Blick auf das Unternehmen, die Unternehmenskultur und das Talent.
Erst wenn alles zusammenpasst, war die Suche erfolgreich und ist die Besetzung gelungen.“

(Wolfgang Seelaus)

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Wir freuen uns über Deinen Anruf unter +43 676 712 0707, Deine E-Mail oder Deine Nachricht über das Kontaktformular.